Aktueller stand der Dinge

Hallo zusammen,
 
heute wollte ich mich auch mal wieder Persönlich bzw. semi Persönlich bei euch melden.
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt euch viel vorgenommen.
Leider bin hat das neue Jahr genau so angefangen wie es geendet hatte und zwar mit einer dicken Erkältung.
Zeitweise hatte ich keine Stimme mehr um Videos oder Livestreams zu machen. Ich hoffe aber das ich am Wochenende einiger maßen gut drauf bin um wieder einen Livestream zu startet und natürlich neue Videos zu machen.
 
Allerdings war ich in der Zeit des Schweigens nicht gerade untätig.
Ich habe mir Gedanken zur Twitch Dashboard App gemacht. Da das Kickstarter nicht gerade erfolgreich war bzw.. nicht genehmigt wurde, werde ich nun eine eigene Webseite erstellen zum Spenden sammeln.
Das Design zu dem WordPress Blog werde ich anschließend zum kauf anbieten. Der Erlös vom kauf werde ich 1:1 in das Projekt stecken.
 
Eine ausführliche Todo-Liste werdet ihr natürlich auch noch bekommen.
 
Bis dahin sage ich schon einmal danke für alles und ich hoffe man sieht sich so schnell wie möglich in einem von meinen Streams oder Video.

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen