Es geht wieder weiter

Heute melde ich mich auch noch einmal zu Wort. In dieser kleinen Notiz möchte ich euch einmal genauer sagen, warum in letzter Zeit keine Videos und Livestream erschienen sind.

Warum war es so lange still auf meinem Kanal?

Das ist ganz einfach zu erklären, da ich neben meiner Ausbildung noch selbstständig bin, muss ich nach meiner Arbeitszeit als Azubi mich noch um eine Firma und meine Kunden kümmern. Da es das letzte halbe Jahr extrem stressig war und ich hatte ich auch keine Lust mehr um 23 Uhr oder 1 Uhr noch einen Livestream bzw. Let’s Plays aufzunehmen. Da Sich aber meine Arbeitssituation in den letzten 2 Wochen etwas beruhigt hatte, hatte ich auch wieder Zeit den einen oder anderen Livstream zu tätigen. Aber da ich jetzt davon ausgehe, dass sich die Situation verbessert hat, werden auch wieder regelmäßiger Livstreams und Let’s Plays folgen. Es kann sein, dass es im März und April 2018 etwas stiller werden kann, da ich dann an meinen Abschlussprüfungen sitze und die bekanntlich vorgehen.

YouTube

Naturlich werde ich noch meine Let’s Plays weiter führen. Ich habe auch angefangen meine Videos mit OBS aufzunehmen, da die vorherige Software massive Soundprobleme verursacht hat. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel. Da ich jetzt aber so schnell wie möglich mit Mafia 3 abschließen möchte, werde ich in meinem Urlaub (jetzt) extrem viele Videos produzieren und natürlich veröffentlichen. Ich werde dann ab heute pro Tag 2 Videos veröffentlichen. Für die beiden Let’s Plays werde ich keine Facebook Einträge mehr veröffentlichen, da ich mir vorstellen kann, dass ihr es nicht toll findet, wenn ich euch damit voll spame. Ich habe auch schon andere Spiele in Aussicht die ich gerne Let’s Playen möchte z.B. Wolfenstein 2. Ich werde hier und da auch noch andere Formate ausprobieren, aber dazu möchte ich auch noch nichts sagen. Allerdings werde ich meinen Stream- und Videoplan die nächsten Tage ein wenig überarbeiten.

Twitch

Natürlich ist hat unter der Pause auch mein Twitch Account gelitten. Seit der fast 6 Monaten Pause habe ich nur 3 oder 4 mal gestreamt und auch der Plan ist auch nicht mehr aktuell. Deshalb werde ich auch noch einmal an einem komplett neuen Plan erstellen. Als festen Termin kann ich schon einmal den Samstag benennen, allerdings muss ich noch schauen ab wie viel Uhr. Gerne würde ich früh anfangen, hab allerdings noch verpflichtungen. Natürlich werde ich dann auch wieder vermehrt FSX streamen. Auch werde ich noch den Talk Abend nachholen, dazu muss ich aber auch noch mit einem Kollegen abklären wann dieser dazu Zeit hätte. Die weiteren Termine werden dann aber auch noch bekannt gegeben.
Sollten noch Fragen offen sein oder Ihr habt Ideen für einen Stream oder ein Video dann schreibt mich doch einfach an. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche Kasternikus

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen