Livestreamplan ändert sich ab 2016

Auch in diesem Jahr wird es wieder viele Livestreams geben.
Wie aber von vielen gewünscht werde ich nun auch wieder häufiger streamen und auch mehr Simulatoren.
Es gibt einige Punkte die sich ändern bezüglich meines Livestreams.

TOPICS
TOP 1: Levelsystem / Punktesystem
TOP 2: Livestreams auch in der Woche
TOP 3: Mehr Simulatoren
TOP 4: Web Development Livestreams

 

TOP 1: Levelsystem / Punktesystem

Seit dem 01.01.2016 gibt es ein so genanntes Levelsystem oder auch Punktesystem genannt.
Hiermit möchte ich meinen Stammzuschauern auch einmal was zurückgeben.
Wie funktioniert das Ganze?
Ganz einfach, Ihr sammelt alle 15 Minuten 2 Punkte. Diese Punkte könnt Ihr  dann für Lustige Sounds oder auch andere schönen Dingen ausgeben.
Das Levelsystem allerdings basiert auf Stunden. Immer denn Ihr meinen Stream zuschaut läuft ein Timer mit der die Zeit misst und in einer großen Datenbank speichert. An den stunden die Ihr mir schon zuschaut orientieren sich die Level.
Aber zu dem Levelsystem wird es noch einmal einen eigenen Beitrag geben.

TOP 2: Livestreams auch in der Woche

Es wurde von euch auch gewünscht das ich auch mehr streame.
Ich habe geplant auch einmal in der Woche zu streamen. Das heißt für euch das ich auch mal an einem Montag oder an einem Mittwoch den Livestream für euch anschmeiße.
Genauere Termine werden noch kommen.
Ihr könnt ja mal HIER vorbeischauen, vielleicht habe ich ja schon die Termine eingetragen.

TOP 3: Mehr Simulatoren

Da ich eine lange Zeit den Microsoft Flight Simulator X gestreamt hatte und auch in der Hinsicht viele Zuschauer bekommen habe wurde von euch ja gewünscht das ich mehr FSX oder auch andere Simulatoren spiele. Das möchte ich nachgehen und werde EXTRA einen Tag in der Woche nur Simulatoren streamen.

TOP 4: Web Development Livestreams

Da ich zu meiner Anfangszeit auch schon einmal den einen oder anderen Livestream damit verbracht hatte Webseiten zu erstellen, möchte ich dieses gerne wieder machen. Ich habe mir einfach mal so überlegt – Ja ich kann denken –  das ich das wieder tun werde unter dem Motto „WebDev Abend“. Ich arbeite auch son an einer Planung für eine Neue Webseite mit Android App verbund. Sobald ich alles fertig geplant habe werde ich anfangen mit den WebDev Livestreams.

 

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren, was im Jahr 2016 alles geplant ist in Sachen Livestream.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*